Was meine Patienten über mich sagen:

"Eine Ärztin, die intuitiv die Proportionen erkennt und ein ästhetisches Ergebnis schafft." - Patientin, 22.07.2022

Was meine Patienten über mich sagen:

"Eine Ärztin, die intuitiv die Proportionen erkennt und ein ästhetisches Ergebnis schafft." - Patientin, 22.07.2022

Eine Auswahl an Patientenbewertungen

Bewertungen vom größten und wichtigsten Arztempfehlungsportal Jameda und Google

Google IconJameda Icon

17.1.2024

Lipofilling Brust und Bruststraffung

Ich habe im Dezember 2023 ein Lipofilling der Brust in Kombination mit einer Bruststraffung durchführen lassen und bin mit der Arbeit von Frau Dr. von Gaertner mehr als zufrieden. Bevor ich diesen Schritt gewagt habe, habe ich mich bei mehreren plastischen Chirurgen beraten lassen. Bei Frau Dr. von Gaertner war mir sofort klar, dass sie es sein wird, die mich oprieren soll. Sie konnte schon im Erstgespräch durch ihre sehr empathische, verständnisvolle und sehr kompetente Art überzeugen. In den Vorgesprächen hat sie sich sehr viel Zeit genommen, all meine Fragen zu klären. Besonders überzeugt hat mich, dass sie sehr ehrlich beraten hat und auf Probleme und Risiken anderer Methoden hingewiesen hat, die ihre Kollegen teilweise verschwiegen haben.Am OP-Tag selbst hat sie mir durch ihre sehr freundliche Art sämtliche Aufregung und Angst genommen. Nun sind seit der OP 8 Wochen vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Google IconJameda Icon

3.1.2024

Bruststraffung und Brustverkleinerung

Ich habe mich im Januar 2023 bei Fr. Dr. von Gärtner bzgl. einer Bruststraffung/-verkleinerung beraten lassen. Das Aufklärungsgespräch war sehr informativ. Die Ärztin ist auf alle Fragen und persönlichen Anliegen eingegangen - dabei war Sie sehr ehrlich und hat auch die Risiken entsprechend erklärt. Ich habe mich persönlich und auch als Frau verstanden gefühlt. Den Ansatz in einem öffentlichen Krankenhaus zu operieren mit der entsprechenden Betreuung über Nacht und ggf. im Notfall fand ich sehr gut.Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich bin dankbar für die Entscheidung, den Schritt (Eingriff) gewagt zu haben und das Fr. Dr. von Gärtner mich auf diesem Weg begleitet hat. Von dem ersten Beratungstermin über die folgenden Termine hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mir eine Zweitmeinung einholen zu müssen. Auch meine Begleitungen bei den Terminen waren jeder sehr positiv beeindruckt von der Ärztin.

Google IconJameda Icon

25.12.2023

Brustverkleinerung

Frau Doktor Wagma von Gaertner ist die beste Ärztin, die ich je getroffen habe. I hatte vor der Brustverkleinungsoperation große Ängste, aber Frau Doktor hat mir alles ausführlich erklärt. Als ich den lächelnden Arztin vor der Operation sah, hörte ich auf, Angst zu haben.
Ich bin sicher, dass Sie Ihren Beruf liebt und für die Patienten immer da ist. Sie antwortet alle Fragen mit Geduld. Kann man auch jederzeit Mail schreiben oder Frau Doktor anrufen.
Ich habe mich über den Behandlungsprozess hinweg sehr wohl gefühlt und bin glücklich mit dem Ergebnis.
Nur zu empfehlen, vielen Dank!


Google IconJameda Icon

13.12.2023

Bruststraffung mit innerem BH

Ich habe bei Fr. Dr. von Gaertner eine Bruststraffung mit innerem BH durchführen lassen. Nach langen Recherchen hatte ich meinen ersten Beratungstermin bei ihr. Ich bin mit so einem guten Gefühl aus der Praxis, sodass ich erst gar keine weiteren Beratungsgespräche bei anderen, für mich in Frage kommenden Ärzten vereinbart habe. Fr. Dr. von Gaertner hat aufmerksam zugehört und mich ausführlich über den gesamten Ablauf und mögliche Risiken informiert. Ich hatte große Angst vor der OP, die Fr. Dr. v. Gaertner mir jedoch mit ihrer einfühlsamen Art (vor allem am Tag der OP) etwas nehmen konnte. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen und auch Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich! Sie hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Ich kann sie daher nur wärmstens empfehlen und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal für alles bedanken!

Google IconJameda Icon

24.11.2023

Implantatwechsel

Ich habe Frau Dr. von Gaertner wegen eines Implantatwechsels konsultiert. Schon im Beratungsgespräch war mir klar, dass ich in guten Händen bin. Frau Dr. von Gaertner ist überaus einfühlsam, engagiert und hat einen hohen Anspruch an ihre Arbeit.Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine individuelle Ausgangslage hervorragend eingegangen, und hat mir alles im Detail erklärt. Mit meiner Ausgangssituation, u.a. eine nicht mehr intakte/abdeckende Brustmuskulatur, war es schwierig, ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, aber ich glaube, sie hat das Beste daraus gemacht! Schon direkt im Aufwachraum und nochmal früh am nächsten Morgen kam sie schon vor ihrer ersten OP zu mir, um nach mir zu schauen, und mir nochmal alles zu Verlauf und Ausgang zu erklären. Für das Ziehen der Drainagen bekam ich auch ganz unkompliziert einen Termin in der Praxis. Ich bin sehr froh, dass ich mich von Frau Dr. von Gaertner operieren lassen habe, und kann diese Ärztin nur wärmsten weiter empfehlen.

Google IconJameda Icon

18.11.2023

Brustverkleinerung und -straffung mit innerem BH

Ich habe vor etwa 4 Wochen eine Brustverkleinerung/-straffung mit inneren BH von Fr. Dr. Gaertner machen lassen. Für das Beratungsgespräch hat sie sich viel Zeit genommen und mich ausführlich über die Technik, Ablauf und Risiken informiert.Nach einiger Bedenkzeit habe ich mich entschieden, die OP von Frau Dr. Gaertner durchführen zu lassen. Ausschlaggebend war die sofortige Sympathie sowie das kompetente und ehrliche Auftreten von Frau Dr. Gaertner. Kurz vor der OP hatte ich große Angst, doch Fr. Dr. Gaertner konnte mich mit ihrer sehr menschlichen und einfühlsamen Art beruhigen. Die OP und der Krankenhausaufenthalt verliefen ohne Komplikationen und ich hatte nach der OP kaum Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist ästhetisch und passt perfekt zum restlichen Körper. Ich bin Fr. Dr. Gaertner sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen!

Google IconJameda Icon

18.11.2023

Augenlidstraffung

Bei Fr. Dr. v. Gaertner habe ich mich von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Entlassung nach der OP (Augenlidstraffung) in besten Händen und sehr gut aufgehoben gefühlt.  Sie ist eine sehr freundliche, vertrauenswürdige und empathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und mit Sicherheit jeden Patienten mit größter Sorgfalt und Hingabe behandelt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

Google IconJameda Icon

15.11.2023

Gynäkomastie-OP

Ich habe seit meiner Jugend an einer Gynäkomastie gelitten & habe mich sehr geschämt damit zum Arzt zu gehen da sie minimal war.Frau Dr. Wagma von Gaertner ist mir mit vollstem Verständnis, sowie Professionalität & Engagement gegenübergetreten! Sie hat mir innerhalb weniger Minuten ein gutes Gefühl vermittelt & durch Ihre Expertise jegliche Angst genommen. Kommunikation in Form von offenen Fragen, sowie das vereinbaren von Terminen etc. wurde mir stets einfach gemacht & war zu jeder Zeit möglich.Die Terminvergabe für die Operation wurde zügig & problemlos abgewickelt.Zur Operation:ich wurde sehr herzlich vom Personal entgegengenommen & zügig für die Operation vorbereitet.Die Operation verlief schnell & komplikationslos, ich hatte zu meiner Überraschung keinerlei schmerzen oder sonstige Nebenwirkungen. Die Tage/Wochen nach der Operation waren ebenfalls mehr als angenehm! Ich bin mit dem Resultat mehr als nur zufrieden & kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen!

Google IconJameda Icon

16.10.2023

Labienplastik

Ich hatte eine Schamlippenkorrektur. Das ist natürlich ein sehr sensibles und persönliches Thema, aber allein schon im Erstgespräch ist mir sofort durch die Professionalität und Warmherzigkeit der Ärztin, bewusst geworden, dass ich von Ihr operiert werden möchte. Sie hat sich für jede Frage explizit die Zeit genommen. Ihr war es wichtig, dass alle Fragen geklärt werden und ich mich wohl fühle. 7 Wochen nach der Operation, kann definitiv betont werden, dass das Op-Ergebnis ein ausgezeichnetes Erfolg geworden ist. Ich habe mich endlich mit meiner Intimzone angefreundet! Das Ergebnis ist sehr, sehr gut!!! Ich bin sehr glücklich. Ich empfehle Fr. Dr. Wagma von Gärtner Freunden und Kollegen. Herzlichen Dank!!! :-))

Google IconJameda Icon

14.10.2023

Behandlung tubuläre Brust

Ich war zur Beratung und OP meiner tubulären Brust bei Frau Dr. von Gaertner und wurde sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Alle meine Ängste wurden mir von ihr und dem OP Team genommen und auch bei der Nachsorge wurden alle meine Fragen und Sorgen ernst genommen und besprochen. Ich habe mich unheimlich wohl und gut aufgehoben bei Dr. von Gaertner gefühlt und kann sie wärmstens empfehlen! Das OP Ergebnis ist wunderschön und ich könnte nicht glücklicher sein, diesen Schritt gegangen zu sein. Vielen Dank!

Google IconJameda Icon

11.10.2023

Eingerissenes Ohrläppchens

Ich war bei Fr Dr. Von Gaertner wegen meines eingerissenes Ohrläppchens welches Sie mir wieder schön modeliert und genäht hat,sodass ich wieder einen Ohrring tragen kann,da es damals eingerissen war und mein Ohrring immer durch rutschte..was mir jetzt endlich durch Fr.dr möglich ist . Von der ersten Sekunde an war die Sympathie da. Ich hatte sofort ein gutes Bauchgefühl und Vertrauen die Angst war wie verflogen .Im erst Gespräch wurden alle Fragen beantwortet Sie hat eine ruhige kompetente und sehr freundliche Art Sie hat sich sehr viel zeit genommen auch vor während und nach der Operation war sie immer da und man hat sich perfekt aufgenommen gefühlt .. ich kann Sie euch von ganzem Herzen weiter empfehlen. Fr Dr ist eine sehr professionelle , Fachlich so wie sehr Menschlich !!! Danke danke danke

Google IconJameda Icon

2.10.2023

Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich habe bei Frau Dr. von Gaertner meine Brüste mit Implantaten vergrößern lassen.Vom ersten Gespräch an war sie eine tolle, empathische und höchst professionelle Ärztin.Sie konnte mich mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung sehr umfangreich beraten und mir die Angst vor dem geplanten Eingriff nehmen.Die Operation verlief super und auch danach war sie immer erreichbar und hat sich stets erkundigt, wie es einem geht.Das Ergebnis ist klasse geworden und ich hatte keinerlei Komplikationen, Frau Dr. von Gaertner hat sich wirklich um alles gekümmert und auch bei der Nachsorge hatte ich keine offenen Fragen oder Bedenken.Ich habe mich bei Frau Dr. von Gaertner stets wohl und gut aufgehoben gefühlt, ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen, sie ist eine tolle Ärztin und kümmert sich hervorragend um ihre Patienten.

Google IconJameda Icon

14.9.2023

Brustvergrösserung mit Implantaten

Frau Dr. von Gärtner hat bei mir eine Brustvergrösserung mit Implantaten durchgeführt und ich bin überglücklich, dass ich eine so tolle Ärztin gefunden habe.Sie ist sympathisch, fürsorglich, sowie kompetent und ich habe mich bei jedem Schritt gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich über die Risiken aufgeklärt und sie hat meine Fragen zufriedenstellend und umfassend beantwortet. Zugleich nahm sich Frau Dr. von Gärtner ausreichend Zeit um, unter Einbezug meiner Ausgangslage und Wünsche, die beste Vorgehensweise und geeigneten Implantate zu bestimmen.Schlussendlich bin ich mit dem Ablauf des Beratungsgesprächs, der OP und Nachsorge vollkommen zufrieden. Ich bin Frau Dr. von Gärtner dankbar für das hervorragende Ergebnis und die sorgfältige Vorgehensweise. Auch in Zukunft wird Frau Dr. von Gärtner bei Plastischen/Ästhetischen Themen meine erste Anlaufstelle sein.

Google IconJameda Icon

1.8.2023

VASER-Liposuktion

Frau Dr. von Gaertner hat bei mir eine Liposuktion mit dem VASER durchgeführt und ich kann wirklich jedem empfehlen, der über einen solchen Eingriff nachdenkt, sich bei ihr beraten und auch später operieren zu lassen. Sie ist eine sehr emphatische, freundliche und tolle Ärztin, immer erreichbar, klärt alle Fragen und kümmert sich wirklich gut um ihre Patienten. Für mich persönlich war es die richtige Entscheidung, zu Frau Dr. von Gaertner zu gehen, nachdem eine Freundin von mir ebenfalls begeistert von ihrer Arbeit war.

Google IconJameda Icon

6.6.2023

Ab dem ersten Eindruck war ich begeistert. Frau Dr. von Gaertner ist eine sehr sympathische und ehrliche Ärztin. Und auch ihre Mitarbeiter sind super. Ich habe mich direkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt und nach der Operation bin ich einfach nur glücklich.
Es ist so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Auch die Betreuung nach der OP war super.
Würde mich jederzeit wieder für eine OP bei ihr entscheiden.

Google IconJameda Icon

Alter 30 bis 40

3.3.2023

Ich kann Frau Dr. von Gaertner nur weiterempfehlen!

Das Beratungsgespräch war super angenehm, sie nahm sich viel Zeit um mich aufzuklären und um das Vorgehen zu besprechen. Die OP verlief ebenfalls ohne Probleme, ich fühlte mich immer sehr sicher und hatte keinerlei Bedenken. Nach der OP hatte ich weder blaue Flecken, noch Schmerzen. Frau Dr. Gaertner kümmert sich auch nach der OP noch um Ihre PatientInnen und ruft abends nochmal an, um sich nach dem Zustand zu erkundigen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte immer ein gutes Bauchgefühl! 3 Wochen nach der OP bin ich bereits super zufrieden mit dem Ergebnis! (Gynäkomastie und Liposuktion Flanken)

Google IconJameda Icon

Alter 30 bis 40

21.2.2023

Die sympathische offene und positive Ausstrahlung von Frau Dr.von Gaertner, Ihre kompetente und auf mich bezogen Beratung um für mich das bestmögliche zum Gesamtbild passende Ergebnis zu erzielen,hat mich und vorallem meinem Bauchgefühl einfach überzeugt.Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihr gefühlt, und das war für mich wichtig für meine Entscheidung. Auch während des Eingriffes, ich habe mich selten so ruhig und gelassen gefühlt. Es ist für mich viel Geld, aber... ich bereue nichts. Im Gegenteil. Ich bin mega mega happy mit dem Ergebnis, und ein weiterer positiver Nebeneffekt, das Gefühl keine schweren Augen mehr zu haben,das Gefühl sich wacher zu fühlen, ist einfach unbeschreiblich befreiend. Hätte nicht gedacht dass der Unterschied so groß ist. Doppelt glücklich. Vielen vielen Dank für alles!

Google IconJameda Icon

9.1.2023

Kompetenz und Empathie ganz groß!

Von der sehr schnellen Terminvergabe über die ausführliche und aufmerksame Beratung bis zur Behandlung fühle ich mich sehr gut betreut. Fr. Dr. von Gaertner ist eine kompetente und emphatische Ärztin, zu der man direkt Vertrauen schließt und sich verstanden fühlt.Uneingeschränkt und absolut empfehlenswert!Vielen herzlichen Dank!

Google IconJameda Icon

2.1.2023

Ich habe mich bei Frau Dr. von Gaertner von Anfang sehr „aufgehoben“ gefühlt. Sie ist eine hervorragende Ärztin, die zu jeder Zeit für mich da war. Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei Frau Dr. von Gaertner bedanken. Das Ergebnis ist besser, als ich mir je zu hoffen gewagt habe.

Google IconJameda Icon

15.12.2022

Brustverkleinerung, Straffung November 22. Sehr gute und kompetente Ärztin. Einfühlsam, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Operation sehr gutes Ergebnis. Beratung vor und nach der OP durch Frau Dr. von Gärtner war sehr gut, professionell und kompetent. Ärztin ist sehr zu empfehlen. Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke für Alles!

Google IconJameda Icon

Alter 30 bis 40

11.12.2022

Gynäkomastie

Seit meiner Jugend hab ich mich aufgrund meiner Gynäkomastie stark unwohl gefühlt und geschämt. Deswegen bin ich schon vor 4 Jahren mit diesem Anliegen zu einem Arzt gegangen. Damals wurde ich nicht gut beraten und aufgrund des mir damals genannten Preises, war eine Operation keine Option.Das hat sich dann geändert, nachdem ich einen Beratungstermin mit Frau Dr. med. von Gaertner hatte. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und die Preise waren auch sehr fair. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, mich von ihr operieren zu lassen. Während der, entgegen meinen Erwartungen, sehr kurzen Zeit bis zur Operation, wurde ich sehr gut betreut. Ich konnte zu jedem Zeitpunkt Fragen stellen und diese wurden auch kurz darauf bestens beantwortet.Die Operation verlief auch ohne Probleme. Ich hatte keine Schmerzen und auch keine sonstigen Beschwerden. Nach wenigen Tagen war ich wieder alltagsfähig und sowohl meine Freunde, als auch meine Arbeitskollegen haben nichts von der Operation gemerkt.Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Optisch hätte ich es mir nicht besser vorstellen können.Insgesamt bin ich mit allem mehr als zufrieden und kann Frau Dr. med. von Gaertner ohne Bedenken jedem empfehlen, der auch mit Gynäkomastie oder Sonstigem zu kämpfen hat.

Google IconJameda Icon

Alter 30 bis 40

2.12.2022

Bruststraffung inklusive Brustverkleinerung und Brustwarzenkorrektur

Anfang November 2022 wurde bei mir eine Bruststraffung inklusive Brustverkleinerung und Brustwarzenkorrektur operiert. Vom Beratungsgespräch bis zum Tag der OP, einschließlich der Nachsorgeuntersuchungen hatte ich bei Frau Dr. med. Wagma von Gaertner jederzeit ein sehr gutes Gefühl und Wohlbefinden. Ihre Aufgeschlossene, ehrliche, rücksichtsvolle und zuverlässige Art ist einfach einzigartig. Ich konnte mich jeder Zeit bei Rückfragen oder Anliegen telefonisch oder per E-Mail bei Ihr melden. Frau Dr. med von Gaertner ist stark zu empfehlen. Am Tag der OP war ich ziemlich aufgeregt, dieses Gefühl konnte mir durch Ihr positives Auftreten und Ihr vertrauenswürdiges Verhalten genommen werden. Das Ergebnis ist genau nach meinen Vorstellungen. Es verlief einfach alles absolut perfekt.Vielen lieben Dank.

Google IconJameda Icon

11.11.2022

Sehr nett

Ich war im Oktober 2022 bei Frau dr von gaertner sie hat bei mir eine brustvergrößerung gemacht. Ich bin bis heute sehr zufrieden! Es sieht super natürlich aus. Einfach perfekt! Ich liebe das Ergebnis ! Ich würde immer wieder gerne zu ihr gehen. Vertraue ihr zu 100%.

Google IconJameda Icon

Alter: über 50

4.11.2022

Super Ärztin - Sehr kompetent

Ich habe mich bei Frau Dr. von Gaertner sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war mir von Anfang an sympathisch und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Frau Dr. von Gaertner hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und mir auch die Risiken ausführlich erklärt. Mit dem Ergebnis der Bruststraffung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. von Gaertner nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente und sehr gute Ärztin.

Google IconJameda Icon

1.11.2022

Ich war im Oktober 2022 bei frau von Gärtner  sie hat  bei mir eine brustvergrößerung gemacht. Ich bin bis heute sehr zufrieden! Es sieht super natürlich aus. Einfach perfekt! Ich liebe das Ergebnis ! Ich würde immer wieder gerne zu ihr gehen. Vertraue ihr zu 100%.

Google IconJameda Icon

Alter: über 50

28.8.2022

Herzlich, menschlich und kompetent!!

Vom einfühlsamen Beratungsgespräch, über den OP-Tag bis zur Nachsorge habe ich mich jederzeit verstanden, gut aufgehoben und sehr individuell betreut gefühlt.

Nach einer weniger schönen Erfahrung bei einem Kollegen habe ich hier bereits beim ersten Gespräch ein richtig gutes Bauchgefühl. Mit Feingefühl und sehr wertschätzendem respektvollen Umgang und einem tollen Ergebnis belohnt worden.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

15.8.2022

Top Ergebnis und extrem engagiert

Ich hatte eine weibliche Busenform eine sog. Gynäkomastie. Diäten und Fitnessstudio hatten leider keinen Effekt. Dann habe ich mich bei verschiedenen Chirurgen vorgestellt. Erschreckend war die Art und Weise wie man als Patient behandelt wurde. Keine Zeit, nur schnell abfertigenden Geld kassieren. Dann habe ich mich bei Frau Dr. v. Gärtner vorgestellt. Sie hat sich Zeit genommen meine Ängste verstanden und mich extrem gut beraten. Die Operation war ein voller Erfolg! Vielen Dank!!!

Google IconJameda Icon

6.8.2022

Perfektes Ergebnis

Nach dem ich zwei Kinder bekommen hatte, waren meine Brüste leider nicht mehr schön. Nach langem überlegen habe ich mich erstmal beraten lassen. Das Gespräch mit Dr. von Gaertner hat mir meine Ängste genommen. Von der ersten Sekunde hatte ich Vertrauen zu ihr gewonnen. Sie ist sehr menschlich und bodenständig und nicht abgehoben. Sie begegnet einen auf Augenhöhe.

Das Ergebnis meiner Brustvergrösserung mit Straffung ist ein Traum!! Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Tausend Dank dafür!

Google IconJameda Icon

Alter: Über 50

26.7.2022

Meine Nummer Eins im Bereich ästhetischer bzw. plastischer Chirurgie

Frau Dr. von Gärtner ist eine Ärztin, welche man sich wünscht, wenn man eine derartige OP plant. Von der Terminvergabe zum Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge nach der von ihr durchgeführten OP fühlte ich mich mega gut aufgehoben. Als ich endlich das Ergebnis meiner Bruststraffung begutachten konnte, war ich überaus begeistert. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin und mega einfühlsam, sie hat auch eine Menschlichkeit, die mich sehr beeindruckt hat. Sie ist für mich auf jeden Fall die erste Wahl, wenn ich eine weitere ästhetische bzw. plastische Operation planen würde. Ich kann nur einfach danke sagen.

Google IconJameda Icon

22.7.2022

Perfekte Ärztin bei super Beratung und Durchführung der Operation

Ein Hoch auf Fr Dr. von Gaertner. Es ist ein Geschenk eine so kompetente und vertrauenswürdige Ärztin in Frankfurt gefunden zu haben. Ich war schon beim Beratungsgespräch sicher, dass ich die Oberlidstraffung bei ihr machen lasse. Ich habe mich sofort gut und professionell aufgehoben gefühlt. Die OP war zeitnah und super organisiert und das Endergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden und gehe dank ihr und ihrer professionellen Arbeit mit jungen, frischen Augen durchs Leben.

Danke danke dank

Google IconJameda Icon

Alter: Unter 30

22.7.2022

Menschlich und fachlich eine super Ärztin!

Eine Ärztin, die intuitiv die Proportionen erkennt und ein ästhetisches Ergebnis schafft. Ich hatte vor 2 Wochen bei Ihr eine Brustvergrößerung und bin von dem wunderschönen Ergebnis begeistert. Vor der Operation, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, längere ausführliche Aufklärungsgespräche, jede Sorgen und Bedenken wurden Ernst genommen. Ich bin sehr glücklich, die OP bei Ihr gemacht zu haben.

Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.

Eine sehr freundliche & warmherzig Ärztin.

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

4.5.2022

Sehr nette und freundliche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. von Gaertner für eine Fettabsaugung am Bauch, da meine Bauch zwar trainiert ist, ich aber eine Fettschicht am Bauch hatte die einfach nicht mehr wegging. Ich hatte ein sehr nettes Beratungsgespräch/ Aufklärungsgespräch. Die OP hat ambulant in der Klinik statt gefunden, war abends wieder zuhause. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil es so ein unterschied zu vorher ist, es wird wohl laut Ärztin noch besser. Ich kann Sie nur empfehlen! Dickes Lob.

Google IconJameda Icon

3.5.2022

Superkompetent und herzlich

Frau Dr. Gärtner überzeugt als erstes durch ihre warmherzige, freundliche und verständnisvolle Art. Im Lauf der Behandlung wird immer deutlicher, dass sie neben einem ausgezeichneten Fachwissen auch ein perfektes Verständnis von natürlicher Ästhetik hat. Dementsprechend kann ich nur von optimalen Ergebnissen ihrer Behandlung berichten.

Sie hat in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen!

Google IconJameda Icon

31.1.2022

Super kompetente Ärztin, fachlich, sowie menschlich!

Nach jahrelangen schmerzlichen, sowie psychischen Leiden hat mir eine Freundin die Frau Dr. von Gaertner empfohlen, die Frau Dr. von Gaertner ist beim Erstgespräch direkt auf mich eingegangen, hat mir zugehört, sie hat viel Geduld, ist sehr behutsam, emphatisch und fachlich einfach Weltklasse. Sie hat mich sehr gut und ausführlich beraten, das OP Ergebnis ist ein Traum, endlich kann ich wieder glücklich und vorallem schmerzfrei in die Zukunft blicken.

Google IconJameda Icon

31.1.2022

Sehr sympathische Ärztin

Mein Mann und ich haben die Praxis Dr. Xxxxx und Kollegen über das Internet gefunden. Das Foto von Fr. Dr. von Gärtner war sehr sympathisch und auch nach dem ersten Gespräch habe ich mich gleich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Dr. von Gärtner wusste direkt was ich möchte und hat die perfekte Implantatgröße für meine Brustvergrößerung gewählt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Vielen Dank

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

31.1.2022

Eine Ärztin mit Verstand, handwerklicher Präzision und Herz!

Ich bin nach jedem Termin bei Frau Dr. von Gaertner wieder aufs begeistert. Ehrlich gesagt bin ich noch nie einer so außergewöhnlich beeindruckenden und tollen Ärztin begegnet. Sie ist einerseits hochkompetent, sehr genau und akkurat und geschickt; achtet auf jedes Detail (alles Merkmale einer sehr guten plastischen Chirurgin), gleichzeitig ist Frau Dr. von Gaertner empathisch, herzlich und fröhlich. Sie hat sich bei jedem Termin, vom Vorgespräch, über die OP und bei der Nachsorge stets Zeit genommen, geht auf alle Fragen ein, berät sehr individuell. Ich kann sie mit voller Überzeugung und Inbrunst jedem...empfehlen!

Google IconJameda Icon

31.1.2022

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Von Gärtner wegen meine Rektusdiastase und Bauchnabelhernie. Es sollte eine kombinierte OP mit Bauchdeckenstraffung werden. Frau Dr. Von Gärtner ist eine sehr kompetente, freundliche und professionelle Ärztin. Sie nahm sich immer viel Zeit und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Termine bekam ich zeitnah, vor allem nach der OP. Mit dem Ergebnis bin ich mega Zufrieden.

Einfach toll!

Vielen Dank!

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

29.12.2021

Fantastische Ärtztin

Frau Dr. von Gaernter ist eine Klasse Chirurgin. Sie hat mich bzgl. der Brustverkleinerung ausführlich Beraten und alles super erklärt. Bei der Kostenübernahme hat sie mir Mut gemacht und mich positiv gestimmt. Ich habe mich schon vom Beginn an verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei den Nachsorgeterminen hat sie sich immer Zeit genommen und war sehr freundlich. Die ganze Behandlung war für mich entspannt, da ich sofort vertrauen in Frau Dr. Gärner hatte. Sie hat mich mit ihrer Professionalität, Menschlichkeit, Kompetenz und Einfühlsamkeit sofort überzeugt und beeindruckt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und zwei Monate nach der OP fühle ich mich jetzt schon...

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

27.12.2021

Engagierte und freundliche Ärztin!!

Frau Dr. von Gaertner hat bei mir meine langersehnte Brustverkleinerung durchgeführt und mich bei jedem Behandlungsschritt unterstützt. Von der Antragstellung für eine Kostenübernahme an meine Krankenkasse bis hin zu den Kontrollterminen nach der OP hat sie mich begleitet. Dabei habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, da sie mir alles ausführlich erklärt hat und mir somit auch die Angst vor der OP genommen hat. Mit dem letztendlichen Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden und würde Frau Dr. von Gaertner definitiv weiterempfehlen.

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

16.11.2021

Top Chirurgin!

Fr v. Gaertner hat anfangen des Jahres eine OP bei meiner Tochter durchgeführt und ich kann nur sagen, Danke!!!!

Seit der OP ist meine Tochter wie" neugeboren" und kann wieder alles machen.

Egal was, ich würde immer zu dieser Ärztin gehen. Sie ist sehr kompetent , Empathisch und das Ergebnis ist super!

JW

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und
Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner oder Dr. Heil

Dr. von Gaertner & Kolleginnen
Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bockenheimer Landstr. 33-35, 60325 Frankfurt

Terminbuchung
Google IconJameda Icon

17.1.2024

Lipofilling Brust und Bruststraffung

Ich habe im Dezember 2023 ein Lipofilling der Brust in Kombination mit einer Bruststraffung durchführen lassen und bin mit der Arbeit von Frau Dr. von Gaertner mehr als zufrieden. Bevor ich diesen Schritt gewagt habe, habe ich mich bei mehreren plastischen Chirurgen beraten lassen. Bei Frau Dr. von Gaertner war mir sofort klar, dass sie es sein wird, die mich oprieren soll. Sie konnte schon im Erstgespräch durch ihre sehr empathische, verständnisvolle und sehr kompetente Art überzeugen. In den Vorgesprächen hat sie sich sehr viel Zeit genommen, all meine Fragen zu klären. Besonders überzeugt hat mich, dass sie sehr ehrlich beraten hat und auf Probleme und Risiken anderer Methoden hingewiesen hat, die ihre Kollegen teilweise verschwiegen haben.Am OP-Tag selbst hat sie mir durch ihre sehr freundliche Art sämtliche Aufregung und Angst genommen. Nun sind seit der OP 8 Wochen vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Google IconJameda Icon

3.1.2024

Bruststraffung und Brustverkleinerung

Ich habe mich im Januar 2023 bei Fr. Dr. von Gärtner bzgl. einer Bruststraffung/-verkleinerung beraten lassen. Das Aufklärungsgespräch war sehr informativ. Die Ärztin ist auf alle Fragen und persönlichen Anliegen eingegangen - dabei war Sie sehr ehrlich und hat auch die Risiken entsprechend erklärt. Ich habe mich persönlich und auch als Frau verstanden gefühlt. Den Ansatz in einem öffentlichen Krankenhaus zu operieren mit der entsprechenden Betreuung über Nacht und ggf. im Notfall fand ich sehr gut.Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich bin dankbar für die Entscheidung, den Schritt (Eingriff) gewagt zu haben und das Fr. Dr. von Gärtner mich auf diesem Weg begleitet hat. Von dem ersten Beratungstermin über die folgenden Termine hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mir eine Zweitmeinung einholen zu müssen. Auch meine Begleitungen bei den Terminen waren jeder sehr positiv beeindruckt von der Ärztin.

Google IconJameda Icon

25.12.2023

Brustverkleinerung

Frau Doktor Wagma von Gaertner ist die beste Ärztin, die ich je getroffen habe. I hatte vor der Brustverkleinungsoperation große Ängste, aber Frau Doktor hat mir alles ausführlich erklärt. Als ich den lächelnden Arztin vor der Operation sah, hörte ich auf, Angst zu haben.
Ich bin sicher, dass Sie Ihren Beruf liebt und für die Patienten immer da ist. Sie antwortet alle Fragen mit Geduld. Kann man auch jederzeit Mail schreiben oder Frau Doktor anrufen.
Ich habe mich über den Behandlungsprozess hinweg sehr wohl gefühlt und bin glücklich mit dem Ergebnis.
Nur zu empfehlen, vielen Dank!


Google IconJameda Icon

13.12.2023

Bruststraffung mit innerem BH

Ich habe bei Fr. Dr. von Gaertner eine Bruststraffung mit innerem BH durchführen lassen. Nach langen Recherchen hatte ich meinen ersten Beratungstermin bei ihr. Ich bin mit so einem guten Gefühl aus der Praxis, sodass ich erst gar keine weiteren Beratungsgespräche bei anderen, für mich in Frage kommenden Ärzten vereinbart habe. Fr. Dr. von Gaertner hat aufmerksam zugehört und mich ausführlich über den gesamten Ablauf und mögliche Risiken informiert. Ich hatte große Angst vor der OP, die Fr. Dr. v. Gaertner mir jedoch mit ihrer einfühlsamen Art (vor allem am Tag der OP) etwas nehmen konnte. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen und auch Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich! Sie hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Ich kann sie daher nur wärmstens empfehlen und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal für alles bedanken!

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und
Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Terminbuchung
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Terminbuchung
Google IconJameda Icon

24.11.2023

Implantatwechsel

Ich habe Frau Dr. von Gaertner wegen eines Implantatwechsels konsultiert. Schon im Beratungsgespräch war mir klar, dass ich in guten Händen bin. Frau Dr. von Gaertner ist überaus einfühlsam, engagiert und hat einen hohen Anspruch an ihre Arbeit.Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine individuelle Ausgangslage hervorragend eingegangen, und hat mir alles im Detail erklärt. Mit meiner Ausgangssituation, u.a. eine nicht mehr intakte/abdeckende Brustmuskulatur, war es schwierig, ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, aber ich glaube, sie hat das Beste daraus gemacht! Schon direkt im Aufwachraum und nochmal früh am nächsten Morgen kam sie schon vor ihrer ersten OP zu mir, um nach mir zu schauen, und mir nochmal alles zu Verlauf und Ausgang zu erklären. Für das Ziehen der Drainagen bekam ich auch ganz unkompliziert einen Termin in der Praxis. Ich bin sehr froh, dass ich mich von Frau Dr. von Gaertner operieren lassen habe, und kann diese Ärztin nur wärmsten weiter empfehlen.

Google IconJameda Icon

18.11.2023

Brustverkleinerung und -straffung mit innerem BH

Ich habe vor etwa 4 Wochen eine Brustverkleinerung/-straffung mit inneren BH von Fr. Dr. Gaertner machen lassen. Für das Beratungsgespräch hat sie sich viel Zeit genommen und mich ausführlich über die Technik, Ablauf und Risiken informiert.Nach einiger Bedenkzeit habe ich mich entschieden, die OP von Frau Dr. Gaertner durchführen zu lassen. Ausschlaggebend war die sofortige Sympathie sowie das kompetente und ehrliche Auftreten von Frau Dr. Gaertner. Kurz vor der OP hatte ich große Angst, doch Fr. Dr. Gaertner konnte mich mit ihrer sehr menschlichen und einfühlsamen Art beruhigen. Die OP und der Krankenhausaufenthalt verliefen ohne Komplikationen und ich hatte nach der OP kaum Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist ästhetisch und passt perfekt zum restlichen Körper. Ich bin Fr. Dr. Gaertner sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen!

Google IconJameda Icon

18.11.2023

Augenlidstraffung

Bei Fr. Dr. v. Gaertner habe ich mich von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Entlassung nach der OP (Augenlidstraffung) in besten Händen und sehr gut aufgehoben gefühlt.  Sie ist eine sehr freundliche, vertrauenswürdige und empathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und mit Sicherheit jeden Patienten mit größter Sorgfalt und Hingabe behandelt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

Google IconJameda Icon

15.11.2023

Gynäkomastie-OP

Ich habe seit meiner Jugend an einer Gynäkomastie gelitten & habe mich sehr geschämt damit zum Arzt zu gehen da sie minimal war.Frau Dr. Wagma von Gaertner ist mir mit vollstem Verständnis, sowie Professionalität & Engagement gegenübergetreten! Sie hat mir innerhalb weniger Minuten ein gutes Gefühl vermittelt & durch Ihre Expertise jegliche Angst genommen. Kommunikation in Form von offenen Fragen, sowie das vereinbaren von Terminen etc. wurde mir stets einfach gemacht & war zu jeder Zeit möglich.Die Terminvergabe für die Operation wurde zügig & problemlos abgewickelt.Zur Operation:ich wurde sehr herzlich vom Personal entgegengenommen & zügig für die Operation vorbereitet.Die Operation verlief schnell & komplikationslos, ich hatte zu meiner Überraschung keinerlei schmerzen oder sonstige Nebenwirkungen. Die Tage/Wochen nach der Operation waren ebenfalls mehr als angenehm! Ich bin mit dem Resultat mehr als nur zufrieden & kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen!

Google IconJameda Icon

16.10.2023

Labienplastik

Ich hatte eine Schamlippenkorrektur. Das ist natürlich ein sehr sensibles und persönliches Thema, aber allein schon im Erstgespräch ist mir sofort durch die Professionalität und Warmherzigkeit der Ärztin, bewusst geworden, dass ich von Ihr operiert werden möchte. Sie hat sich für jede Frage explizit die Zeit genommen. Ihr war es wichtig, dass alle Fragen geklärt werden und ich mich wohl fühle. 7 Wochen nach der Operation, kann definitiv betont werden, dass das Op-Ergebnis ein ausgezeichnetes Erfolg geworden ist. Ich habe mich endlich mit meiner Intimzone angefreundet! Das Ergebnis ist sehr, sehr gut!!! Ich bin sehr glücklich. Ich empfehle Fr. Dr. Wagma von Gärtner Freunden und Kollegen. Herzlichen Dank!!! :-))

Google IconJameda Icon

14.10.2023

Behandlung tubuläre Brust

Ich war zur Beratung und OP meiner tubulären Brust bei Frau Dr. von Gaertner und wurde sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Alle meine Ängste wurden mir von ihr und dem OP Team genommen und auch bei der Nachsorge wurden alle meine Fragen und Sorgen ernst genommen und besprochen. Ich habe mich unheimlich wohl und gut aufgehoben bei Dr. von Gaertner gefühlt und kann sie wärmstens empfehlen! Das OP Ergebnis ist wunderschön und ich könnte nicht glücklicher sein, diesen Schritt gegangen zu sein. Vielen Dank!

Google IconJameda Icon

11.10.2023

Eingerissenes Ohrläppchens

Ich war bei Fr Dr. Von Gaertner wegen meines eingerissenes Ohrläppchens welches Sie mir wieder schön modeliert und genäht hat,sodass ich wieder einen Ohrring tragen kann,da es damals eingerissen war und mein Ohrring immer durch rutschte..was mir jetzt endlich durch Fr.dr möglich ist . Von der ersten Sekunde an war die Sympathie da. Ich hatte sofort ein gutes Bauchgefühl und Vertrauen die Angst war wie verflogen .Im erst Gespräch wurden alle Fragen beantwortet Sie hat eine ruhige kompetente und sehr freundliche Art Sie hat sich sehr viel zeit genommen auch vor während und nach der Operation war sie immer da und man hat sich perfekt aufgenommen gefühlt .. ich kann Sie euch von ganzem Herzen weiter empfehlen. Fr Dr ist eine sehr professionelle , Fachlich so wie sehr Menschlich !!! Danke danke danke

Google IconJameda Icon

2.10.2023

Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich habe bei Frau Dr. von Gaertner meine Brüste mit Implantaten vergrößern lassen.Vom ersten Gespräch an war sie eine tolle, empathische und höchst professionelle Ärztin.Sie konnte mich mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung sehr umfangreich beraten und mir die Angst vor dem geplanten Eingriff nehmen.Die Operation verlief super und auch danach war sie immer erreichbar und hat sich stets erkundigt, wie es einem geht.Das Ergebnis ist klasse geworden und ich hatte keinerlei Komplikationen, Frau Dr. von Gaertner hat sich wirklich um alles gekümmert und auch bei der Nachsorge hatte ich keine offenen Fragen oder Bedenken.Ich habe mich bei Frau Dr. von Gaertner stets wohl und gut aufgehoben gefühlt, ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen, sie ist eine tolle Ärztin und kümmert sich hervorragend um ihre Patienten.

Google IconJameda Icon

14.9.2023

Brustvergrösserung mit Implantaten

Frau Dr. von Gärtner hat bei mir eine Brustvergrösserung mit Implantaten durchgeführt und ich bin überglücklich, dass ich eine so tolle Ärztin gefunden habe.Sie ist sympathisch, fürsorglich, sowie kompetent und ich habe mich bei jedem Schritt gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich über die Risiken aufgeklärt und sie hat meine Fragen zufriedenstellend und umfassend beantwortet. Zugleich nahm sich Frau Dr. von Gärtner ausreichend Zeit um, unter Einbezug meiner Ausgangslage und Wünsche, die beste Vorgehensweise und geeigneten Implantate zu bestimmen.Schlussendlich bin ich mit dem Ablauf des Beratungsgesprächs, der OP und Nachsorge vollkommen zufrieden. Ich bin Frau Dr. von Gärtner dankbar für das hervorragende Ergebnis und die sorgfältige Vorgehensweise. Auch in Zukunft wird Frau Dr. von Gärtner bei Plastischen/Ästhetischen Themen meine erste Anlaufstelle sein.

Google IconJameda Icon

1.8.2023

VASER-Liposuktion

Frau Dr. von Gaertner hat bei mir eine Liposuktion mit dem VASER durchgeführt und ich kann wirklich jedem empfehlen, der über einen solchen Eingriff nachdenkt, sich bei ihr beraten und auch später operieren zu lassen. Sie ist eine sehr emphatische, freundliche und tolle Ärztin, immer erreichbar, klärt alle Fragen und kümmert sich wirklich gut um ihre Patienten. Für mich persönlich war es die richtige Entscheidung, zu Frau Dr. von Gaertner zu gehen, nachdem eine Freundin von mir ebenfalls begeistert von ihrer Arbeit war.

Google IconJameda Icon

6.6.2023

Ab dem ersten Eindruck war ich begeistert. Frau Dr. von Gaertner ist eine sehr sympathische und ehrliche Ärztin. Und auch ihre Mitarbeiter sind super. Ich habe mich direkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt und nach der Operation bin ich einfach nur glücklich.
Es ist so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Auch die Betreuung nach der OP war super.
Würde mich jederzeit wieder für eine OP bei ihr entscheiden.

Google IconJameda Icon

Alter 30 bis 40

3.3.2023

Ich kann Frau Dr. von Gaertner nur weiterempfehlen!

Das Beratungsgespräch war super angenehm, sie nahm sich viel Zeit um mich aufzuklären und um das Vorgehen zu besprechen. Die OP verlief ebenfalls ohne Probleme, ich fühlte mich immer sehr sicher und hatte keinerlei Bedenken. Nach der OP hatte ich weder blaue Flecken, noch Schmerzen. Frau Dr. Gaertner kümmert sich auch nach der OP noch um Ihre PatientInnen und ruft abends nochmal an, um sich nach dem Zustand zu erkundigen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte immer ein gutes Bauchgefühl! 3 Wochen nach der OP bin ich bereits super zufrieden mit dem Ergebnis! (Gynäkomastie und Liposuktion Flanken)

Google IconJameda Icon

Alter 30 bis 40

21.2.2023

Die sympathische offene und positive Ausstrahlung von Frau Dr.von Gaertner, Ihre kompetente und auf mich bezogen Beratung um für mich das bestmögliche zum Gesamtbild passende Ergebnis zu erzielen,hat mich und vorallem meinem Bauchgefühl einfach überzeugt.Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihr gefühlt, und das war für mich wichtig für meine Entscheidung. Auch während des Eingriffes, ich habe mich selten so ruhig und gelassen gefühlt. Es ist für mich viel Geld, aber... ich bereue nichts. Im Gegenteil. Ich bin mega mega happy mit dem Ergebnis, und ein weiterer positiver Nebeneffekt, das Gefühl keine schweren Augen mehr zu haben,das Gefühl sich wacher zu fühlen, ist einfach unbeschreiblich befreiend. Hätte nicht gedacht dass der Unterschied so groß ist. Doppelt glücklich. Vielen vielen Dank für alles!

Google IconJameda Icon

9.1.2023

Kompetenz und Empathie ganz groß!

Von der sehr schnellen Terminvergabe über die ausführliche und aufmerksame Beratung bis zur Behandlung fühle ich mich sehr gut betreut. Fr. Dr. von Gaertner ist eine kompetente und emphatische Ärztin, zu der man direkt Vertrauen schließt und sich verstanden fühlt.Uneingeschränkt und absolut empfehlenswert!Vielen herzlichen Dank!

Google IconJameda Icon

2.1.2023

Ich habe mich bei Frau Dr. von Gaertner von Anfang sehr „aufgehoben“ gefühlt. Sie ist eine hervorragende Ärztin, die zu jeder Zeit für mich da war. Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei Frau Dr. von Gaertner bedanken. Das Ergebnis ist besser, als ich mir je zu hoffen gewagt habe.

Google IconJameda Icon

15.12.2022

Brustverkleinerung, Straffung November 22. Sehr gute und kompetente Ärztin. Einfühlsam, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Operation sehr gutes Ergebnis. Beratung vor und nach der OP durch Frau Dr. von Gärtner war sehr gut, professionell und kompetent. Ärztin ist sehr zu empfehlen. Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke für Alles!

Google IconJameda Icon

Alter 30 bis 40

11.12.2022

Gynäkomastie

Seit meiner Jugend hab ich mich aufgrund meiner Gynäkomastie stark unwohl gefühlt und geschämt. Deswegen bin ich schon vor 4 Jahren mit diesem Anliegen zu einem Arzt gegangen. Damals wurde ich nicht gut beraten und aufgrund des mir damals genannten Preises, war eine Operation keine Option.Das hat sich dann geändert, nachdem ich einen Beratungstermin mit Frau Dr. med. von Gaertner hatte. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und die Preise waren auch sehr fair. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, mich von ihr operieren zu lassen. Während der, entgegen meinen Erwartungen, sehr kurzen Zeit bis zur Operation, wurde ich sehr gut betreut. Ich konnte zu jedem Zeitpunkt Fragen stellen und diese wurden auch kurz darauf bestens beantwortet.Die Operation verlief auch ohne Probleme. Ich hatte keine Schmerzen und auch keine sonstigen Beschwerden. Nach wenigen Tagen war ich wieder alltagsfähig und sowohl meine Freunde, als auch meine Arbeitskollegen haben nichts von der Operation gemerkt.Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Optisch hätte ich es mir nicht besser vorstellen können.Insgesamt bin ich mit allem mehr als zufrieden und kann Frau Dr. med. von Gaertner ohne Bedenken jedem empfehlen, der auch mit Gynäkomastie oder Sonstigem zu kämpfen hat.

Google IconJameda Icon

Alter 30 bis 40

2.12.2022

Bruststraffung inklusive Brustverkleinerung und Brustwarzenkorrektur

Anfang November 2022 wurde bei mir eine Bruststraffung inklusive Brustverkleinerung und Brustwarzenkorrektur operiert. Vom Beratungsgespräch bis zum Tag der OP, einschließlich der Nachsorgeuntersuchungen hatte ich bei Frau Dr. med. Wagma von Gaertner jederzeit ein sehr gutes Gefühl und Wohlbefinden. Ihre Aufgeschlossene, ehrliche, rücksichtsvolle und zuverlässige Art ist einfach einzigartig. Ich konnte mich jeder Zeit bei Rückfragen oder Anliegen telefonisch oder per E-Mail bei Ihr melden. Frau Dr. med von Gaertner ist stark zu empfehlen. Am Tag der OP war ich ziemlich aufgeregt, dieses Gefühl konnte mir durch Ihr positives Auftreten und Ihr vertrauenswürdiges Verhalten genommen werden. Das Ergebnis ist genau nach meinen Vorstellungen. Es verlief einfach alles absolut perfekt.Vielen lieben Dank.

Google IconJameda Icon

11.11.2022

Sehr nett

Ich war im Oktober 2022 bei Frau dr von gaertner sie hat bei mir eine brustvergrößerung gemacht. Ich bin bis heute sehr zufrieden! Es sieht super natürlich aus. Einfach perfekt! Ich liebe das Ergebnis ! Ich würde immer wieder gerne zu ihr gehen. Vertraue ihr zu 100%.

Google IconJameda Icon

Alter: über 50

4.11.2022

Super Ärztin - Sehr kompetent

Ich habe mich bei Frau Dr. von Gaertner sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war mir von Anfang an sympathisch und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Frau Dr. von Gaertner hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und mir auch die Risiken ausführlich erklärt. Mit dem Ergebnis der Bruststraffung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. von Gaertner nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente und sehr gute Ärztin.

Google IconJameda Icon

1.11.2022

Ich war im Oktober 2022 bei frau von Gärtner  sie hat  bei mir eine brustvergrößerung gemacht. Ich bin bis heute sehr zufrieden! Es sieht super natürlich aus. Einfach perfekt! Ich liebe das Ergebnis ! Ich würde immer wieder gerne zu ihr gehen. Vertraue ihr zu 100%.

Google IconJameda Icon

Alter: über 50

28.8.2022

Herzlich, menschlich und kompetent!!

Vom einfühlsamen Beratungsgespräch, über den OP-Tag bis zur Nachsorge habe ich mich jederzeit verstanden, gut aufgehoben und sehr individuell betreut gefühlt.

Nach einer weniger schönen Erfahrung bei einem Kollegen habe ich hier bereits beim ersten Gespräch ein richtig gutes Bauchgefühl. Mit Feingefühl und sehr wertschätzendem respektvollen Umgang und einem tollen Ergebnis belohnt worden.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

15.8.2022

Top Ergebnis und extrem engagiert

Ich hatte eine weibliche Busenform eine sog. Gynäkomastie. Diäten und Fitnessstudio hatten leider keinen Effekt. Dann habe ich mich bei verschiedenen Chirurgen vorgestellt. Erschreckend war die Art und Weise wie man als Patient behandelt wurde. Keine Zeit, nur schnell abfertigenden Geld kassieren. Dann habe ich mich bei Frau Dr. v. Gärtner vorgestellt. Sie hat sich Zeit genommen meine Ängste verstanden und mich extrem gut beraten. Die Operation war ein voller Erfolg! Vielen Dank!!!

Google IconJameda Icon

6.8.2022

Perfektes Ergebnis

Nach dem ich zwei Kinder bekommen hatte, waren meine Brüste leider nicht mehr schön. Nach langem überlegen habe ich mich erstmal beraten lassen. Das Gespräch mit Dr. von Gaertner hat mir meine Ängste genommen. Von der ersten Sekunde hatte ich Vertrauen zu ihr gewonnen. Sie ist sehr menschlich und bodenständig und nicht abgehoben. Sie begegnet einen auf Augenhöhe.

Das Ergebnis meiner Brustvergrösserung mit Straffung ist ein Traum!! Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Tausend Dank dafür!

Google IconJameda Icon

Alter: Über 50

26.7.2022

Meine Nummer Eins im Bereich ästhetischer bzw. plastischer Chirurgie

Frau Dr. von Gärtner ist eine Ärztin, welche man sich wünscht, wenn man eine derartige OP plant. Von der Terminvergabe zum Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge nach der von ihr durchgeführten OP fühlte ich mich mega gut aufgehoben. Als ich endlich das Ergebnis meiner Bruststraffung begutachten konnte, war ich überaus begeistert. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin und mega einfühlsam, sie hat auch eine Menschlichkeit, die mich sehr beeindruckt hat. Sie ist für mich auf jeden Fall die erste Wahl, wenn ich eine weitere ästhetische bzw. plastische Operation planen würde. Ich kann nur einfach danke sagen.

Google IconJameda Icon

22.7.2022

Perfekte Ärztin bei super Beratung und Durchführung der Operation

Ein Hoch auf Fr Dr. von Gaertner. Es ist ein Geschenk eine so kompetente und vertrauenswürdige Ärztin in Frankfurt gefunden zu haben. Ich war schon beim Beratungsgespräch sicher, dass ich die Oberlidstraffung bei ihr machen lasse. Ich habe mich sofort gut und professionell aufgehoben gefühlt. Die OP war zeitnah und super organisiert und das Endergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden und gehe dank ihr und ihrer professionellen Arbeit mit jungen, frischen Augen durchs Leben.

Danke danke dank

Google IconJameda Icon

Alter: Unter 30

22.7.2022

Menschlich und fachlich eine super Ärztin!

Eine Ärztin, die intuitiv die Proportionen erkennt und ein ästhetisches Ergebnis schafft. Ich hatte vor 2 Wochen bei Ihr eine Brustvergrößerung und bin von dem wunderschönen Ergebnis begeistert. Vor der Operation, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, längere ausführliche Aufklärungsgespräche, jede Sorgen und Bedenken wurden Ernst genommen. Ich bin sehr glücklich, die OP bei Ihr gemacht zu haben.

Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.

Eine sehr freundliche & warmherzig Ärztin.

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

4.5.2022

Sehr nette und freundliche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. von Gaertner für eine Fettabsaugung am Bauch, da meine Bauch zwar trainiert ist, ich aber eine Fettschicht am Bauch hatte die einfach nicht mehr wegging. Ich hatte ein sehr nettes Beratungsgespräch/ Aufklärungsgespräch. Die OP hat ambulant in der Klinik statt gefunden, war abends wieder zuhause. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil es so ein unterschied zu vorher ist, es wird wohl laut Ärztin noch besser. Ich kann Sie nur empfehlen! Dickes Lob.

Google IconJameda Icon

3.5.2022

Superkompetent und herzlich

Frau Dr. Gärtner überzeugt als erstes durch ihre warmherzige, freundliche und verständnisvolle Art. Im Lauf der Behandlung wird immer deutlicher, dass sie neben einem ausgezeichneten Fachwissen auch ein perfektes Verständnis von natürlicher Ästhetik hat. Dementsprechend kann ich nur von optimalen Ergebnissen ihrer Behandlung berichten.

Sie hat in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen!

Google IconJameda Icon

31.1.2022

Super kompetente Ärztin, fachlich, sowie menschlich!

Nach jahrelangen schmerzlichen, sowie psychischen Leiden hat mir eine Freundin die Frau Dr. von Gaertner empfohlen, die Frau Dr. von Gaertner ist beim Erstgespräch direkt auf mich eingegangen, hat mir zugehört, sie hat viel Geduld, ist sehr behutsam, emphatisch und fachlich einfach Weltklasse. Sie hat mich sehr gut und ausführlich beraten, das OP Ergebnis ist ein Traum, endlich kann ich wieder glücklich und vorallem schmerzfrei in die Zukunft blicken.

Google IconJameda Icon

31.1.2022

Sehr sympathische Ärztin

Mein Mann und ich haben die Praxis Dr. Xxxxx und Kollegen über das Internet gefunden. Das Foto von Fr. Dr. von Gärtner war sehr sympathisch und auch nach dem ersten Gespräch habe ich mich gleich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Dr. von Gärtner wusste direkt was ich möchte und hat die perfekte Implantatgröße für meine Brustvergrößerung gewählt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Vielen Dank

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

31.1.2022

Eine Ärztin mit Verstand, handwerklicher Präzision und Herz!

Ich bin nach jedem Termin bei Frau Dr. von Gaertner wieder aufs begeistert. Ehrlich gesagt bin ich noch nie einer so außergewöhnlich beeindruckenden und tollen Ärztin begegnet. Sie ist einerseits hochkompetent, sehr genau und akkurat und geschickt; achtet auf jedes Detail (alles Merkmale einer sehr guten plastischen Chirurgin), gleichzeitig ist Frau Dr. von Gaertner empathisch, herzlich und fröhlich. Sie hat sich bei jedem Termin, vom Vorgespräch, über die OP und bei der Nachsorge stets Zeit genommen, geht auf alle Fragen ein, berät sehr individuell. Ich kann sie mit voller Überzeugung und Inbrunst jedem...empfehlen!

Google IconJameda Icon

31.1.2022

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Von Gärtner wegen meine Rektusdiastase und Bauchnabelhernie. Es sollte eine kombinierte OP mit Bauchdeckenstraffung werden. Frau Dr. Von Gärtner ist eine sehr kompetente, freundliche und professionelle Ärztin. Sie nahm sich immer viel Zeit und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Termine bekam ich zeitnah, vor allem nach der OP. Mit dem Ergebnis bin ich mega Zufrieden.

Einfach toll!

Vielen Dank!

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

29.12.2021

Fantastische Ärtztin

Frau Dr. von Gaernter ist eine Klasse Chirurgin. Sie hat mich bzgl. der Brustverkleinerung ausführlich Beraten und alles super erklärt. Bei der Kostenübernahme hat sie mir Mut gemacht und mich positiv gestimmt. Ich habe mich schon vom Beginn an verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei den Nachsorgeterminen hat sie sich immer Zeit genommen und war sehr freundlich. Die ganze Behandlung war für mich entspannt, da ich sofort vertrauen in Frau Dr. Gärner hatte. Sie hat mich mit ihrer Professionalität, Menschlichkeit, Kompetenz und Einfühlsamkeit sofort überzeugt und beeindruckt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und zwei Monate nach der OP fühle ich mich jetzt schon...

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

27.12.2021

Engagierte und freundliche Ärztin!!

Frau Dr. von Gaertner hat bei mir meine langersehnte Brustverkleinerung durchgeführt und mich bei jedem Behandlungsschritt unterstützt. Von der Antragstellung für eine Kostenübernahme an meine Krankenkasse bis hin zu den Kontrollterminen nach der OP hat sie mich begleitet. Dabei habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, da sie mir alles ausführlich erklärt hat und mir somit auch die Angst vor der OP genommen hat. Mit dem letztendlichen Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden und würde Frau Dr. von Gaertner definitiv weiterempfehlen.

Google IconJameda Icon

Alter: 30 bis 50

16.11.2021

Top Chirurgin!

Fr v. Gaertner hat anfangen des Jahres eine OP bei meiner Tochter durchgeführt und ich kann nur sagen, Danke!!!!

Seit der OP ist meine Tochter wie" neugeboren" und kann wieder alles machen.

Egal was, ich würde immer zu dieser Ärztin gehen. Sie ist sehr kompetent , Empathisch und das Ergebnis ist super!

JW

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und
Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Terminbuchung

Mitgliedschaften

Besuchen Sie mich auf Instagram

Instagram Feed Image
Instagram Feed Image
Instagram Feed Image
Instagram Feed Image

Allgemeine FAQs

Wie geht es nach meinem Beratungsgespräch weiter?

Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch erhalten Sie die Möglichkeit einen zweiten Beratungstermin wahrzunehmen. Nach dem Sie sich für die Operation entschieden haben, erhalten Sie alle Unterlagen postalisch zugestellt. Die Operationen führe ich als Belegärztin in einer hochmodernen Klinik im Herzen von Frankfurt durch. Natürlich werden Sie anhand von zertifizierten Aufklärungsbögen über die speziellen Risiken der Operation aufgeklärt.

Werden mir im Beratungsgespräch vorher- und nachher Fotos von Eingriffen gezeigt?

Ja, im Rahmen des Beratungsgespräches ist es möglich Ihnen vorher- und nachher Bilder von meinen Eingriffen zu zeigen. Leider ist es uns jedoch gesetzlich verboten vorher- und nachher Bilder im Internet zu veröffentlichen.

Wo würde die Operation stattfinden?

Die Operationen finden in unserer hochmodernen Partnerklinik in Frankfurt statt. Bei unserem Klinikpartner ist es uns wichtig auf höchste Sicherheit und Qualität für unsere Patienten zu achten. Unser Partnerklinik hat jahrelange Erfahrung mit plastischen und ästhetischen Operationen und ist bestens auf Sie vorbereitet.

Worauf muss ich vor der Operation achten?

Sie sollten darauf achten, 14 Tage vor der Operation keine blutverdünnenden Medikamente (wie z.B. Aspirin, Thomapyrin, Marcumar, Plavixs) einzunehmen. Wird der Eingriff in Vollnarkose geplant, so sollten Sie nüchtern (nicht essen, nicht trinken, nicht rauchen) zur Operation kommen. Ist der Eingriff in lokaler Betäubung geplant, so müssen Sie nicht nüchtern sein. Sie sollten sich am Tag der Operation nicht schminken und eincremen. Verzichten Sie auf das Tragen von Schmuck.

Was benötige ich für die Operation?

Eine präoperative Untersuchung sollte beim Hausarzt durchgeführt werden. In den meisten Fällen reicht eine Laboruntersuchung (kleines Blutbild, Gerinnung), welche zum Zeitpunkt der Operation nicht älter als 2 Wochen sein darf. Der Narkosearztgespräch erfolgt in aller Regel einige Tage vor der Operation. Bei bestehenden Vorerkrankungen wird der Narkosearzt früher Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Gibt es die Möglichkeit meine Behandlungskosten zu finanzieren?

Eine Finanzierung können Sie gerne über ein Finanzierungspartner wie z.B.  Credit4Beauty vereinbaren. Die Höhe der Ratenzahlung bestimmen Sie. Gerne kann ich Ihnen während unseres Gespräches einen Finanzierungsantrag aushändigen. Sie können schnell und unkompliziert alle Ihre Fragen direkt mit dem Finanzierungsanbieter direkt klären.

Was muss ich nach der Operation beachten?

Bei ambulanten Eingriffen sollten Sie sich nach der Operation abholen lassen, Sie dürfen selbst nicht Auto fahren. Sie erhalten bei der Entlassung ein Rezept für die notwendigen Medikamente und eine Telefonnummer für den Notfall. Alle weitere Nachsorgetermine werde ich selbstverständlich mit Ihnen vereinbaren und persönlich durchführen.

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne, wir beantworten alle Ihre Fragen.