Was meine Patienten über mich sagen:

"Eine Ärztin, die intuitiv die Proportionen erkennt und ein ästhetisches Ergebnis schafft." - Patientin, 22.07.2022

Was meine Patienten über mich sagen:

Ich hatte eine weibliche Busenform eine sog. Gynäkomastie. Diäten und Fitnessstudio hatten leider keinen Effekt. Dann habe ich mich bei verschiedenen Chirurgen vorgestellt.

Eine Auswahl an Patientenbewertungen

Bewertungen vom größten und wichtigsten Arztempfehlungsportal Jameda

Bewertung: 1,0

11.11.2022

Sehr nett

Ich war im Oktober 2022 bei Frau dr von gaertner sie hat bei mir eine brustvergrößerung gemacht. Ich bin bis heute sehr zufrieden! Es sieht super natürlich aus. Einfach perfekt! Ich liebe das Ergebnis ! Ich würde immer wieder gerne zu ihr gehen. Vertraue ihr zu 100%.

Bewertung: 1,0

Alter: über 50

4.11.2022

Super Ärztin - Sehr kompetent

Ich habe mich bei Frau Dr. von Gaertner sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war mir von Anfang an sympathisch und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Frau Dr. von Gaertner hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und mir auch die Risiken ausführlich erklärt. Mit dem Ergebnis der Bruststraffung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. von Gaertner nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente und sehr gute Ärztin.

Bewertung: 1,0

Alter: über 50

28.8.2022

Herzlich, menschlich und kompetent!!

Vom einfühlsamen Beratungsgespräch, über den OP-Tag bis zur Nachsorge habe ich mich jederzeit verstanden, gut aufgehoben und sehr individuell betreut gefühlt.

Nach einer weniger schönen Erfahrung bei einem Kollegen habe ich hier bereits beim ersten Gespräch ein richtig gutes Bauchgefühl. Mit Feingefühl und sehr wertschätzendem respektvollen Umgang und einem tollen Ergebnis belohnt worden.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Bewertung: 1,0

Alter: 30 bis 50

15.8.2022

Top Ergebnis und extrem engagiert

Ich hatte eine weibliche Busenform eine sog. Gynäkomastie. Diäten und Fitnessstudio hatten leider keinen Effekt. Dann habe ich mich bei verschiedenen Chirurgen vorgestellt. Erschreckend war die Art und Weise wie man als Patient behandelt wurde. Keine Zeit, nur schnell abfertigenden Geld kassieren. Dann habe ich mich bei Frau Dr. v. Gärtner vorgestellt. Sie hat sich Zeit genommen meine Ängste verstanden und mich extrem gut beraten. Die Operation war ein voller Erfolg! Vielen Dank!!!

Bewertung: 1,0

6.8.2022

Perfektes Ergebnis

Nach dem ich zwei Kinder bekommen hatte, waren meine Brüste leider nicht mehr schön. Nach langem überlegen habe ich mich erstmal beraten lassen. Das Gespräch mit Dr. von Gaertner hat mir meine Ängste genommen. Von der ersten Sekunde hatte ich Vertrauen zu ihr gewonnen. Sie ist sehr menschlich und bodenständig und nicht abgehoben. Sie begegnet einen auf Augenhöhe.

Das Ergebnis meiner Brustvergrösserung mit Straffung ist ein Traum!! Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Tausend Dank dafür!

Bewertung: 1,0

Alter: Über 50

26.7.2022

Meine Nummer Eins im Bereich ästhetischer bzw. plastischer Chirurgie

Frau Dr. von Gärtner ist eine Ärztin, welche man sich wünscht, wenn man eine derartige OP plant. Von der Terminvergabe zum Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge nach der von ihr durchgeführten OP fühlte ich mich mega gut aufgehoben. Als ich endlich das Ergebnis meiner Bruststraffung begutachten konnte, war ich überaus begeistert. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin und mega einfühlsam, sie hat auch eine Menschlichkeit, die mich sehr beeindruckt hat. Sie ist für mich auf jeden Fall die erste Wahl, wenn ich eine weitere ästhetische bzw. plastische Operation planen würde. Ich kann nur einfach danke sagen.

Bewertung: 1,0

22.7.2022

Perfekte Ärztin bei super Beratung und Durchführung der Operation

Ein Hoch auf Fr Dr. von Gaertner. Es ist ein Geschenk eine so kompetente und vertrauenswürdige Ärztin in Frankfurt gefunden zu haben. Ich war schon beim Beratungsgespräch sicher, dass ich die Oberlidstraffung bei ihr machen lasse. Ich habe mich sofort gut und professionell aufgehoben gefühlt. Die OP war zeitnah und super organisiert und das Endergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden und gehe dank ihr und ihrer professionellen Arbeit mit jungen, frischen Augen durchs Leben.

Danke danke dank

Bewertung: 1,0

Alter: Unter 30

22.7.2022

Menschlich und fachlich eine super Ärztin!

Eine Ärztin, die intuitiv die Proportionen erkennt und ein ästhetisches Ergebnis schafft. Ich hatte vor 2 Wochen bei Ihr eine Brustvergrößerung und bin von dem wunderschönen Ergebnis begeistert. Vor der Operation, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, längere ausführliche Aufklärungsgespräche, jede Sorgen und Bedenken wurden Ernst genommen. Ich bin sehr glücklich, die OP bei Ihr gemacht zu haben.

Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.

Eine sehr freundliche & warmherzig Ärztin.

Bewertung: 1,2

Alter: 30 bis 50

4.5.2022

Sehr nette und freundliche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. von Gaertner für eine Fettabsaugung am Bauch, da meine Bauch zwar trainiert ist, ich aber eine Fettschicht am Bauch hatte die einfach nicht mehr wegging. Ich hatte ein sehr nettes Beratungsgespräch/ Aufklärungsgespräch. Die OP hat ambulant in der Klinik statt gefunden, war abends wieder zuhause. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil es so ein unterschied zu vorher ist, es wird wohl laut Ärztin noch besser. Ich kann Sie nur empfehlen! Dickes Lob.

Bewertung: 1,0

3.5.2022

Superkompetent und herzlich

Frau Dr. Gärtner überzeugt als erstes durch ihre warmherzige, freundliche und verständnisvolle Art. Im Lauf der Behandlung wird immer deutlicher, dass sie neben einem ausgezeichneten Fachwissen auch ein perfektes Verständnis von natürlicher Ästhetik hat. Dementsprechend kann ich nur von optimalen Ergebnissen ihrer Behandlung berichten.

Sie hat in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen!

Bewertung: 1,0

31.1.2022

Super kompetente Ärztin, fachlich, sowie menschlich!

Nach jahrelangen schmerzlichen, sowie psychischen Leiden hat mir eine Freundin die Frau Dr. von Gaertner empfohlen, die Frau Dr. von Gaertner ist beim Erstgespräch direkt auf mich eingegangen, hat mir zugehört, sie hat viel Geduld, ist sehr behutsam, emphatisch und fachlich einfach Weltklasse. Sie hat mich sehr gut und ausführlich beraten, das OP Ergebnis ist ein Traum, endlich kann ich wieder glücklich und vorallem schmerzfrei in die Zukunft blicken.

Bewertung: 1,0

31.1.2022

Sehr sympathische Ärztin

Mein Mann und ich haben die Praxis Dr. Xxxxx und Kollegen über das Internet gefunden. Das Foto von Fr. Dr. von Gärtner war sehr sympathisch und auch nach dem ersten Gespräch habe ich mich gleich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Dr. von Gärtner wusste direkt was ich möchte und hat die perfekte Implantatgröße für meine Brustvergrößerung gewählt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Vielen Dank

Bewertung: 1,0

Alter: 30 bis 50

31.1.2022

Eine Ärztin mit Verstand, handwerklicher Präzision und Herz!

Ich bin nach jedem Termin bei Frau Dr. von Gaertner wieder aufs begeistert. Ehrlich gesagt bin ich noch nie einer so außergewöhnlich beeindruckenden und tollen Ärztin begegnet. Sie ist einerseits hochkompetent, sehr genau und akkurat und geschickt; achtet auf jedes Detail (alles Merkmale einer sehr guten plastischen Chirurgin), gleichzeitig ist Frau Dr. von Gaertner empathisch, herzlich und fröhlich. Sie hat sich bei jedem Termin, vom Vorgespräch, über die OP und bei der Nachsorge stets Zeit genommen, geht auf alle Fragen ein, berät sehr individuell. Ich kann sie mit voller Überzeugung und Inbrunst jedem...empfehlen!

Bewertung: 1,0

31.1.2022

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Von Gärtner wegen meine Rektusdiastase und Bauchnabelhernie. Es sollte eine kombinierte OP mit Bauchdeckenstraffung werden. Frau Dr. Von Gärtner ist eine sehr kompetente, freundliche und professionelle Ärztin. Sie nahm sich immer viel Zeit und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Termine bekam ich zeitnah, vor allem nach der OP. Mit dem Ergebnis bin ich mega Zufrieden.

Einfach toll!

Vielen Dank!

Bewertung: 1,0

Alter: 30 bis 50

29.12.2021

Fantastische Ärtztin

Frau Dr. von Gaernter ist eine Klasse Chirurgin. Sie hat mich bzgl. der Brustverkleinerung ausführlich Beraten und alles super erklärt. Bei der Kostenübernahme hat sie mir Mut gemacht und mich positiv gestimmt. Ich habe mich schon vom Beginn an verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei den Nachsorgeterminen hat sie sich immer Zeit genommen und war sehr freundlich. Die ganze Behandlung war für mich entspannt, da ich sofort vertrauen in Frau Dr. Gärner hatte. Sie hat mich mit ihrer Professionalität, Menschlichkeit, Kompetenz und Einfühlsamkeit sofort überzeugt und beeindruckt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und zwei Monate nach der OP fühle ich mich jetzt schon...

Bewertung: 1,0

Alter: 30 bis 50

27.12.2021

Engagierte und freundliche Ärztin!!

Frau Dr. von Gaertner hat bei mir meine langersehnte Brustverkleinerung durchgeführt und mich bei jedem Behandlungsschritt unterstützt. Von der Antragstellung für eine Kostenübernahme an meine Krankenkasse bis hin zu den Kontrollterminen nach der OP hat sie mich begleitet. Dabei habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, da sie mir alles ausführlich erklärt hat und mir somit auch die Angst vor der OP genommen hat. Mit dem letztendlichen Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden und würde Frau Dr. von Gaertner definitiv weiterempfehlen.

Bewertung: 1,0

Alter: 30 bis 50

16.11.2021

Top Chirurgin!

Fr v. Gaertner hat anfangen des Jahres eine OP bei meiner Tochter durchgeführt und ich kann nur sagen, Danke!!!!

Seit der OP ist meine Tochter wie" neugeboren" und kann wieder alles machen.

Egal was, ich würde immer zu dieser Ärztin gehen. Sie ist sehr kompetent , Empathisch und das Ergebnis ist super!

JW

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und
Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Terminbuchung

Bewertung: 1,0

11.11.2022

Sehr nett

Ich war im Oktober 2022 bei Frau dr von gaertner sie hat bei mir eine brustvergrößerung gemacht. Ich bin bis heute sehr zufrieden! Es sieht super natürlich aus. Einfach perfekt! Ich liebe das Ergebnis ! Ich würde immer wieder gerne zu ihr gehen. Vertraue ihr zu 100%.

Bewertung: 1,0

Alter: über 50

4.11.2022

Super Ärztin - Sehr kompetent

Ich habe mich bei Frau Dr. von Gaertner sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war mir von Anfang an sympathisch und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Frau Dr. von Gaertner hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und mir auch die Risiken ausführlich erklärt. Mit dem Ergebnis der Bruststraffung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. von Gaertner nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente und sehr gute Ärztin.

Bewertung: 1,0

Alter: über 50

28.8.2022

Herzlich, menschlich und kompetent!!

Vom einfühlsamen Beratungsgespräch, über den OP-Tag bis zur Nachsorge habe ich mich jederzeit verstanden, gut aufgehoben und sehr individuell betreut gefühlt.

Nach einer weniger schönen Erfahrung bei einem Kollegen habe ich hier bereits beim ersten Gespräch ein richtig gutes Bauchgefühl. Mit Feingefühl und sehr wertschätzendem respektvollen Umgang und einem tollen Ergebnis belohnt worden.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Bewertung: 1,0

Alter: 30 bis 50

15.8.2022

Top Ergebnis und extrem engagiert

Ich hatte eine weibliche Busenform eine sog. Gynäkomastie. Diäten und Fitnessstudio hatten leider keinen Effekt. Dann habe ich mich bei verschiedenen Chirurgen vorgestellt. Erschreckend war die Art und Weise wie man als Patient behandelt wurde. Keine Zeit, nur schnell abfertigenden Geld kassieren. Dann habe ich mich bei Frau Dr. v. Gärtner vorgestellt. Sie hat sich Zeit genommen meine Ängste verstanden und mich extrem gut beraten. Die Operation war ein voller Erfolg! Vielen Dank!!!

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und
Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Terminbuchung
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Terminbuchung

Bewertung: 1,0

6.8.2022

Perfektes Ergebnis

Nach dem ich zwei Kinder bekommen hatte, waren meine Brüste leider nicht mehr schön. Nach langem überlegen habe ich mich erstmal beraten lassen. Das Gespräch mit Dr. von Gaertner hat mir meine Ängste genommen. Von der ersten Sekunde hatte ich Vertrauen zu ihr gewonnen. Sie ist sehr menschlich und bodenständig und nicht abgehoben. Sie begegnet einen auf Augenhöhe.

Das Ergebnis meiner Brustvergrösserung mit Straffung ist ein Traum!! Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Tausend Dank dafür!

Bewertung: 1,0

Alter: Über 50

26.7.2022

Meine Nummer Eins im Bereich ästhetischer bzw. plastischer Chirurgie

Frau Dr. von Gärtner ist eine Ärztin, welche man sich wünscht, wenn man eine derartige OP plant. Von der Terminvergabe zum Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge nach der von ihr durchgeführten OP fühlte ich mich mega gut aufgehoben. Als ich endlich das Ergebnis meiner Bruststraffung begutachten konnte, war ich überaus begeistert. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin und mega einfühlsam, sie hat auch eine Menschlichkeit, die mich sehr beeindruckt hat. Sie ist für mich auf jeden Fall die erste Wahl, wenn ich eine weitere ästhetische bzw. plastische Operation planen würde. Ich kann nur einfach danke sagen.

Bewertung: 1,0

22.7.2022

Perfekte Ärztin bei super Beratung und Durchführung der Operation

Ein Hoch auf Fr Dr. von Gaertner. Es ist ein Geschenk eine so kompetente und vertrauenswürdige Ärztin in Frankfurt gefunden zu haben. Ich war schon beim Beratungsgespräch sicher, dass ich die Oberlidstraffung bei ihr machen lasse. Ich habe mich sofort gut und professionell aufgehoben gefühlt. Die OP war zeitnah und super organisiert und das Endergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden und gehe dank ihr und ihrer professionellen Arbeit mit jungen, frischen Augen durchs Leben.

Danke danke dank

Bewertung: 1,0

Alter: Unter 30

22.7.2022

Menschlich und fachlich eine super Ärztin!

Eine Ärztin, die intuitiv die Proportionen erkennt und ein ästhetisches Ergebnis schafft. Ich hatte vor 2 Wochen bei Ihr eine Brustvergrößerung und bin von dem wunderschönen Ergebnis begeistert. Vor der Operation, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, längere ausführliche Aufklärungsgespräche, jede Sorgen und Bedenken wurden Ernst genommen. Ich bin sehr glücklich, die OP bei Ihr gemacht zu haben.

Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.

Eine sehr freundliche & warmherzig Ärztin.

Bewertung: 1,2

Alter: 30 bis 50

4.5.2022

Sehr nette und freundliche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. von Gaertner für eine Fettabsaugung am Bauch, da meine Bauch zwar trainiert ist, ich aber eine Fettschicht am Bauch hatte die einfach nicht mehr wegging. Ich hatte ein sehr nettes Beratungsgespräch/ Aufklärungsgespräch. Die OP hat ambulant in der Klinik statt gefunden, war abends wieder zuhause. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil es so ein unterschied zu vorher ist, es wird wohl laut Ärztin noch besser. Ich kann Sie nur empfehlen! Dickes Lob.

Bewertung: 1,0

3.5.2022

Superkompetent und herzlich

Frau Dr. Gärtner überzeugt als erstes durch ihre warmherzige, freundliche und verständnisvolle Art. Im Lauf der Behandlung wird immer deutlicher, dass sie neben einem ausgezeichneten Fachwissen auch ein perfektes Verständnis von natürlicher Ästhetik hat. Dementsprechend kann ich nur von optimalen Ergebnissen ihrer Behandlung berichten.

Sie hat in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen!

Bewertung: 1,0

31.1.2022

Super kompetente Ärztin, fachlich, sowie menschlich!

Nach jahrelangen schmerzlichen, sowie psychischen Leiden hat mir eine Freundin die Frau Dr. von Gaertner empfohlen, die Frau Dr. von Gaertner ist beim Erstgespräch direkt auf mich eingegangen, hat mir zugehört, sie hat viel Geduld, ist sehr behutsam, emphatisch und fachlich einfach Weltklasse. Sie hat mich sehr gut und ausführlich beraten, das OP Ergebnis ist ein Traum, endlich kann ich wieder glücklich und vorallem schmerzfrei in die Zukunft blicken.

Bewertung: 1,0

31.1.2022

Sehr sympathische Ärztin

Mein Mann und ich haben die Praxis Dr. Xxxxx und Kollegen über das Internet gefunden. Das Foto von Fr. Dr. von Gärtner war sehr sympathisch und auch nach dem ersten Gespräch habe ich mich gleich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Dr. von Gärtner wusste direkt was ich möchte und hat die perfekte Implantatgröße für meine Brustvergrößerung gewählt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Vielen Dank

Bewertung: 1,0

Alter: 30 bis 50

31.1.2022

Eine Ärztin mit Verstand, handwerklicher Präzision und Herz!

Ich bin nach jedem Termin bei Frau Dr. von Gaertner wieder aufs begeistert. Ehrlich gesagt bin ich noch nie einer so außergewöhnlich beeindruckenden und tollen Ärztin begegnet. Sie ist einerseits hochkompetent, sehr genau und akkurat und geschickt; achtet auf jedes Detail (alles Merkmale einer sehr guten plastischen Chirurgin), gleichzeitig ist Frau Dr. von Gaertner empathisch, herzlich und fröhlich. Sie hat sich bei jedem Termin, vom Vorgespräch, über die OP und bei der Nachsorge stets Zeit genommen, geht auf alle Fragen ein, berät sehr individuell. Ich kann sie mit voller Überzeugung und Inbrunst jedem...empfehlen!

Bewertung: 1,0

31.1.2022

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Von Gärtner wegen meine Rektusdiastase und Bauchnabelhernie. Es sollte eine kombinierte OP mit Bauchdeckenstraffung werden. Frau Dr. Von Gärtner ist eine sehr kompetente, freundliche und professionelle Ärztin. Sie nahm sich immer viel Zeit und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Termine bekam ich zeitnah, vor allem nach der OP. Mit dem Ergebnis bin ich mega Zufrieden.

Einfach toll!

Vielen Dank!

Bewertung: 1,0

Alter: 30 bis 50

29.12.2021

Fantastische Ärtztin

Frau Dr. von Gaernter ist eine Klasse Chirurgin. Sie hat mich bzgl. der Brustverkleinerung ausführlich Beraten und alles super erklärt. Bei der Kostenübernahme hat sie mir Mut gemacht und mich positiv gestimmt. Ich habe mich schon vom Beginn an verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei den Nachsorgeterminen hat sie sich immer Zeit genommen und war sehr freundlich. Die ganze Behandlung war für mich entspannt, da ich sofort vertrauen in Frau Dr. Gärner hatte. Sie hat mich mit ihrer Professionalität, Menschlichkeit, Kompetenz und Einfühlsamkeit sofort überzeugt und beeindruckt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und zwei Monate nach der OP fühle ich mich jetzt schon...

Bewertung: 1,0

Alter: 30 bis 50

27.12.2021

Engagierte und freundliche Ärztin!!

Frau Dr. von Gaertner hat bei mir meine langersehnte Brustverkleinerung durchgeführt und mich bei jedem Behandlungsschritt unterstützt. Von der Antragstellung für eine Kostenübernahme an meine Krankenkasse bis hin zu den Kontrollterminen nach der OP hat sie mich begleitet. Dabei habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, da sie mir alles ausführlich erklärt hat und mir somit auch die Angst vor der OP genommen hat. Mit dem letztendlichen Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden und würde Frau Dr. von Gaertner definitiv weiterempfehlen.

Bewertung: 1,0

Alter: 30 bis 50

16.11.2021

Top Chirurgin!

Fr v. Gaertner hat anfangen des Jahres eine OP bei meiner Tochter durchgeführt und ich kann nur sagen, Danke!!!!

Seit der OP ist meine Tochter wie" neugeboren" und kann wieder alles machen.

Egal was, ich würde immer zu dieser Ärztin gehen. Sie ist sehr kompetent , Empathisch und das Ergebnis ist super!

JW

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und
Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit Dr. von Gaertner

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt

Terminbuchung

Mitgliedschaften

Besuchen Sie mich auf Instagram

Instagram Feed Image
Instagram Feed Image
Instagram Feed Image
Instagram Feed Image

Allgemeine FAQs

Wie geht es nach meinem Beratungsgespräch weiter?

Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch erhalten Sie die Möglichkeit einen zweiten Beratungstermin wahrzunehmen. Nach dem Sie sich für die Operation entschieden haben, erhalten Sie alle Unterlagen postalisch zugestellt. Die Operationen führe ich als Belegärztin in einer hochmodernen Klinik im Herzen von Frankfurt durch. Natürlich werden Sie anhand von zertifizierten Aufklärungsbögen über die speziellen Risiken der Operation aufgeklärt.

Werden mir im Beratungsgespräch vorher- und nachher Fotos von Eingriffen gezeigt?

Ja, im Rahmen des Beratungsgespräches ist es möglich Ihnen vorher- und nachher Bilder von meinen Eingriffen zu zeigen. Leider ist es uns jedoch gesetzlich verboten vorher- und nachher Bilder im Internet zu veröffentlichen.

Wo würde die Operation stattfinden?

Die Operationen finden in unserer hochmodernen Partnerklinik in Frankfurt statt. Bei unserem Klinikpartner ist es uns wichtig auf höchste Sicherheit und Qualität für unsere Patienten zu achten. Unser Partnerklinik hat jahrelange Erfahrung mit plastischen und ästhetischen Operationen und ist bestens auf Sie vorbereitet.

Worauf muss ich vor der Operation achten?

Sie sollten darauf achten, 14 Tage vor der Operation keine blutverdünnenden Medikamente (wie z.B. Aspirin, Thomapyrin, Marcumar, Plavixs) einzunehmen. Wird der Eingriff in Vollnarkose geplant, so sollten Sie nüchtern (nicht essen, nicht trinken, nicht rauchen) zur Operation kommen. Ist der Eingriff in lokaler Betäubung geplant, so müssen Sie nicht nüchtern sein. Sie sollten sich am Tag der Operation nicht schminken und eincremen. Verzichten Sie auf das Tragen von Schmuck.

Was benötige ich für die Operation?

Eine präoperative Untersuchung sollte beim Hausarzt durchgeführt werden. In den meisten Fällen reicht eine Laboruntersuchung (kleines Blutbild, Gerinnung), welche zum Zeitpunkt der Operation nicht älter als 2 Wochen sein darf. Der Narkosearztgespräch erfolgt in aller Regel einige Tage vor der Operation. Bei bestehenden Vorerkrankungen wird der Narkosearzt früher Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Gibt es die Möglichkeit meine Behandlungskosten zu finanzieren?

Eine Finanzierung können Sie gerne über ein Finanzierungspartner wie z.B.  Credit4Beauty vereinbaren. Die Höhe der Ratenzahlung bestimmen Sie. Gerne kann ich Ihnen während unseres Gespräches einen Finanzierungsantrag aushändigen. Sie können schnell und unkompliziert alle Ihre Fragen direkt mit dem Finanzierungsanbieter direkt klären.

Was muss ich nach der Operation beachten?

Bei ambulanten Eingriffen sollten Sie sich nach der Operation abholen lassen, Sie dürfen selbst nicht Auto fahren. Sie erhalten bei der Entlassung ein Rezept für die notwendigen Medikamente und eine Telefonnummer für den Notfall. Alle weitere Nachsorgetermine werde ich selbstverständlich mit Ihnen vereinbaren und persönlich durchführen.

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne, wir beantworten alle Ihre Fragen.